Hinter dem vielversprechenden Namen steht eine einfache Philosophie und ein Mann mit über 40 Jahren Berufserfahrung. Volker Hecht, der gelernter Koch und Küchenmeister machte sein Credo zu einer Geschäftsidee: „Kochen ist bei mir nicht kompliziert, die Geheimnisse guter Koch- und Grillkunst bestehen in einem soliden handwerklichem Können, frischen und besten saisonale Zutaten, sowie einer gesunden Mischung aus Kreativität und sorgfältigem Umgang mit den Rohstoffen.“
„Ich möchte die Menschen inspirieren, sie sollen neue Ideen mit nach Hause nehmen und das Gelernte nachkochen“, sagt Volker Hecht. Das die Kursteilnehmer Spaß beim Kochen, Braten und Grillen haben sollen, ist ihm ebenso wichtig wie der unkomplizierte Umgang mit innovativen Miele-Geräten. Denn nur wenn man mit Spaß dabei ist, kann man das auch beim Kochen weitergeben, und das wirkt sich sofort positiv auf das Essen aus.
…denn Kochen ist mehr als Mittel zum Zweck, es ist Kommunikation, Inspiration und Kreativität.

  

mit kulinarischen Grüßen,

Volker Hecht

portrait hecht



 
Gourmetfleisch Logo
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok